Freitag, 27. Juni 2014

SKN St. Pölten vs. PSV Eindhoven



06.07.2014/St. Pölten: Die Wölfe testen gegen eine ganz große Nummer im Fußball-Geschäft. Der internationale Topklub PSV Eindhoven aus Holland zu Gast in St. Pölten.

Bevor es mit der Qualifikation für die Europa League so richtig los geht, will sich der SKN – mit seinen Fans – schon mal so richtig auf das internationale Geschäft einstimmen.
Mit dem PSV Eindhoven kommt ein mehrfacher Meister aus einer der stärksten Ligen Europas in unsere Landes-Hauptstadt. Der ehemalige Sieger des Meistercups hat noch immer einen klingenden Namen, wenn auch heutzutage die ganz großen Namen im Aufgebot der Niederländer fehlen.

Während die Nationalmannschaft, in Brasilien, noch um den Weltmeister-Titel spielt, bereitet sich der niederländische Klub bereits auf die nationale Meisterschaft vor. Aktuelle Stars wie Wijnaldum und Memphis Depay stehen ihren Mann bei der Weltmeisterschaft, fehlen also in diesem Testspiel. Das soll aber nicht heißen, dass ein minder starker Gegner zu erwarten ist.

Für Wölfe Neo-Coach Gager ist dieser Test eine erste echte Bewährungsprobe. Selbiges gilt natürlich auch für die Newcomer im Team der St. Pöltner. Spätestens mit diesem Match ist der Kampf um ein Leiberl in der Stammelf des SKN voll entbrannt. Denn, wer sich gegen Eindhoven in Szene setzen kann, der ist sicher auch in der Meisterschaft eine Bereicherung.


SKN-Homepage:

STP-Planet.com

Wann: 06.07.2014 / 18:00
Wo: NV Arena St. Pölten
Tickets - Sitzplätze:
Regulär: 10 Euro
Ermäßigt: 5 Euro
Kinder: bis 6 Jahre gratis



Montag, 2. Juni 2014

SKN St. Pölten Juniors vs. Schwadorf



06.06.2014/St. Pölten: Die Jungwölfe spielen um den Titel in der Landesliga. Bei einem Sieg winkt die Regionalliga Ost.

Es wäre eine kleine Sensation. Die SKN St. Pölten Juniors in der Regionalliga Ost. Die Möglichkeit besteht, mehr noch, diese Vision ist nahe an der Realität. Was vor der Saison nur wenige für möglich gehalten haben, könnte kommenden Freitag Gewissheit werden.

Mit einem Heimsieg im Spiel gegen Schwadorf wäre den Jungwölfen der Meistertitel in der 1. NÖ-Landesliga nicht mehr zu nehmen. Der Aufstieg in die Regionalliga Fakt.

Nach unglaublichen letzten Wochen, in der die Spitzen-Position in der Liga mehrmals wechselte, haben die Juniors zu einem fulminanten Liga-Finale angesetzt. Verfolger Leobendorf hat, vor dem letzten Spieltag, einen Zähler Rückstand.

Egal wie die Partie gegen Schwadorf ausgeht, die Jungwölfe haben eine tolle Saison gespielt. Deshalb wird nach dem Spiel auch mit Freibier gefeiert. Vielleicht ja sogar der sensationelle Aufstieg. 


SKN-Homepage:

STP-Planet.com

Wann: 06.06.2014 / 19:30
Wo: Voithplatz